Die Zustellung Ihrer bestellten Fotoprodukte an Ihre gewünschte Lieferadresse wird von DHL übernommen. Die Zusammenarbeit zwischen HappyFoto und DHL als Versanddienstleister besteht bereit seit längerer Zeit, in welcher sich DHL als zuverlässiger Partner gezeigt hat.
Hinweis: Bitte überprüfen Sie sofort nach Sendungszustellung den Zustand dieser und kontrollieren Sie insbesondere, ob die Verpackung beschädigt ist. Sollten Sie bei der Zustellung eine Beschädigung erkennen, ersuchen wir Sie, die Annahme des Paketes zu verweigern und unseren Kundendienst darüber zu informieren. Wenn Sie die Paketbeschädigung nach der Annahme der Sendung feststellen, kontaktieren Sie bitte unbedingt umgehend, spätestens innerhalb von 24 Stunden ab Sendungszustellung schriftlich unseren Kundendienst mit einer E-Mail (inkl. Fotos der Beschädigung) an kundendienst@happyfoto.de.
Verdeckte Beschädigungen melden Sie uns bitte innerhalb von maximal 3 Werktagen ab Zustellung der Sendung bzw. maximal 7 Werktagen ab Abschluss der Auftragsbearbeitung. Erledigen Sie dies ebenfalls schriftlich per E-Mail an unseren Kundendienst und dokumentieren Sie die Beschädigung beispielsweise mit Fotos.
Geschenkgutscheine werden direkt nach Abschluss der Bestellung an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse als PDF-Dokument gesendet. In einer E-Mail sind maximal 5 Geschenkgutscheine enthalten. Sollten Sie mehr als 5 bestellt haben, erhalten Sie diese aufgeteilt auf mehrere E-Mails. Grundsätzlich wird das E-Mail mit den bestellten PDF-Gutscheinen nur einmalig versendet, löschen Sie es daher bitte nicht, sondern sichern Sie es dementsprechend. Nach dem Erhalt der Geschenkgutscheine per E-Mail können Sie diese jederzeit selbst ausdrucken und verschenken.
Eine Versandpauschale wird nur 1x pro Auftrag verrechnet, wobei immer die Pauschale des Artikels mit den höchsten Versandkosten herangezogen wird.
Das heißt für Sie: Sie bezahlen nie mehr als 9,99 € Versandkosten für Ihre Bestellung bei HappyFoto - egal wie viele Produkte Sie bestellen.
Produkt | Versandpauschale |
Premium-/Eco-Fotos, Vintage-Fotos, Mini-Fotos, Foto-Vergrößerungen, Fotocollagen, Foto-Postkarten, Foto-Billets und Foto-Glückwunschkarten | 4,99 € |
Fotobücher, Fotokalender, Adventskalender und Fotogeschenke | 5,99 € |
Fotoposter (Digitaldruck) und Wandbilder im Format 20 x 30 cm und 30 x 40 cm (Leinwand, Hartschaum, Acryl und Alu) | 7,99 € |
Wandbilder im Format 40 x 60 cm und 50 x 70 cm (Leinwand, Hartschaum, Acryl und Alu) | 9,99 € |
Unter Einhaltung der untenstehenden Fristen garantieren wir, dass Ihr Auftrag rechtzeitig an unseren Versanddienstleister zum Versand übergeben und daher laut diesem bis zum Heiligen Abend zugestellt wird.
Mischaufträge bei Bestellung per Internet | Freitag, 13. Dezember 2024 23:59* |
Sortenreine Aufträge bei Bestellung per Internet | Tagesaktuelle Kennzeichnung beim jeweiligen Produkt auf www.happyfoto.de mittels Paketsymbol ab Samstag, 14. Dezember 2024* |
*Ausnahmen finden Sie in den Details zu den einzelnen Fristen |
In der Weihnachtszeit kann leider immer etwas Unerwartetes passieren. Deshalb empfehlen wir Ihnen, so früh wie möglich zu bestellen. Dadurch können Sie dem vorweihnachtlichen Stress entgehen und sicher sein, dass Ihre Geschenke pünktlich ankommen. Sollte es aufgrund des Auftragsvolumens oder Engpässen bei Rohstoffen bzw. Materialien nötig sein, die Bestellfristen kurzfristig zu ändern, werden wir das hier umgehend kommunizieren. |
Falls Sie mehrere verschiedene Produkte in einem Auftrag bestellen (Mischauftrag), erledigen Sie dies bitte unbedingt noch bis 13. Dezember 2024 23:59 und per Internet. Nur so ist sichergestellt, dass Ihr Auftrag mit all Ihren bestellten Produkten und nur einer Versandpauschale rechtzeitig vor dem Heiligen Abend bei Ihnen ankommt und Sie noch genügend Zeit haben, Ihre Geschenke stressfrei zu verpacken.
Ausnahmen: echtFotobücher Hardcover ca. A3 quer, alle echtFotobücher Softcover sowie Premium-Textilien (Premium-Fotokissen, Foto-Kuscheldecken, Foto-Handtücher und Foto-Tischset) müssen bis spätestens Donnerstag, 12. Dezember 2024 23:59 bestellt werden und Handyhüllen müssen bis spätestens Mittwoch, 11. Dezember 2024 23:59 bestellt werden.
Sortenrein heißt, dass Ihre Bestellung aus nur einer Sorte Artikel besteht, z. B. ausschließlich aus Premium-Fotos im Format 10 x ca. 15 cm ODER ausschließlich aus einem oder mehreren Fotobüchern Hardcover ca. A4 hoch mit 24 Seiten ODER ausschließlich aus einem oder mehreren Fotos auf Leinwand in der Größe 30 x 40 cm.
Ob sortenreine Internetaufträge noch rechtzeitig an unseren Versanddienstleister für eine Zustellung bis Weihnachten übergeben werden, können Sie direkt bei der jeweiligen Produktbeschreibung einsehen. Folgende Symbole zeigen Ihnen dies ab 14.12.2024 tagesaktuell an.
Wird dieses Symbol zum Zeitpunkt der Bestellung beim jeweiligen Produkt angezeigt, bedeutet das, dass wir Ihren sortenreinen Internetauftrag noch rechtzeitig an unseren Versanddienstleister übergeben können.
Sehen Sie zum Zeitpunkt der Bestellung beim jeweiligen Produkt dieses Symbol, bedeutet das, dass wir eine rechtzeitige Übergabe Ihrer sortenreinen Internetbestellung an unseren Versanddienstleister NICHT garantieren können.
Ausnahmen: echtFotobücher Hardcover ca. A3 quer, alle echtFotobücher Softcover sowie Premium-Textilien (Premium-Fotokissen, Foto-Kuscheldecken, Foto-Handtücher und Foto-Tischset) müssen bis spätestens Donnerstag, 12. Dezember 2024 23:59 bestellt werden und Handyhüllen müssen bis spätestens Mittwoch, 11. Dezember 2024 23:59 bestellt werden.
Wir übernehmen das gerne für Sie! Gestalten Sie einfach Ihre Fotoprodukte, wählen Sie bei der Bestellung eine unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse aus und wir schicken Ihren Auftrag direkt per Post an Ihre Liebsten.
Und so funktioniert es:
Es gelten die auf den jeweiligen Produktseiten angegebenen Lieferzeiten. Je nach Produkten und Formaten in der Bestellung kann sich die Lieferzeit verlängern:
Hinweis! In der Zeit rund um besondere Anlässe oder Feiertage sowie bei Preisaktionen, wo mit sehr vielen Aufträgen gerechnet werden muss, kann die angegebene Lieferzeit nicht garantiert werden. Abweichungen und Bestellschlüsse werden auf der Website veröffentlicht.
HappyFoto verfügt über ein sehr großes Lager und alle Produkte unseres Sortiments werden individuell anhand der Aufträge der Kunden produziert. Diese beiden Gründe führen dazu, dass alle Produkte permanent verfügbar sind. Sollte es dennoch passieren, dass vorübergehend keine Rohlinge eines bestimmten Produktes wie z.B. der Foto-Glasuhr etc. vorhanden sind, wird dies auf der Website direkt beim betroffenen Produkt angezeigt.